DIE STOW-

GESCHÄFTSFÜHRUNG

DAS GESICHT HINTER STOW

HIER KENNENLERNEN:

DR. ALEXANDRA
GROSSKOPF

Darf ich mich Ihnen vorstellen? Als promovierte Biologin war ich seit über 15 Jahren Produktmanagerin im Bereich der Medizintechnik. Durch diese Schnittstellenfunktion, wie ich sie nenne, konnte ich eine umfangreiche Expertise im Bereich der Medizintechnik und -Dienstleistung gewinnen. Der Umgang mit den Bereichen Entwicklung, Vertrieb, Marketing und Qualitätsmanagement hatte schon früh meinen Berufsalltag bestimmt. In der Geschäftsleitung bei STOW liebe ich das Zusammenspiel von administratorischen und organisatorischen Aufgaben sowie den Kontakt zu unseren Kunden. Die wechselnden Herausforderungen, Erlebnisse und persönlichen Begegnungen im Business, finde ich bereichernd für mein Leben.

  • Promotion Biologie
  • European Business Licence
  • Businessenglisch B2
  • 15 Jahre Projekt- und Produktmanagement
  • 6 Jahre Schulung von Mitarbeitenden
  • 6 Jahre Training von Distributoren
  • Investitionsgüter
  • Medizintechnik

KOMPLETTES LEISTUNGSPAKET

  • Bereitstellung des voll eingerichteten STOW-Trailers inkl. Übungsmaterialien
  • Einsatzbereitschaft der Produkte vor Ort wird gewährleistet
  • Support vor Ort durch STOW Mitarbeiter
  • Planung & Organisation der Tour in Absprache

» Mehr

JETZT EINE KOSTENLOSE

BERATUNG ANFORDERN

    * Pflichtfeld

    DR. ALEXANDRA GROSSKOPF

    DR. ALEXANDRA GROSSKOPF

    JETZT EINE KOSTENLOSE

    BERATUNG ANFORDERN



      * Pflichtfeld


      Surgical Technology On Wheels GmbH
      Mühlgarten 6
      36304 Alsfeld

      +49 (0) 176 1637 7008
      info@stow-medical.de